Abholservice vom 20. April - 8.Mai 2020

Wie funktioniert der Abholservice?

In unserem online ersichtlichen Sortiment können Sie gratis ihre gewünschten Spiele reservieren. Der Button «Spiel reservieren» ist zu finden im Spiel-Detail. Bitte füllen Sie das Reservations-Formular für jedes Spiel vollständig aus. Nach dem Abschicken erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung. ACHTUNG: Erst danach erhalten Sie von uns ein individuelles Mail, in welchem wir Ihnen mitteilen, ab wann Ihre reservierten Spiele vor der Ludothek abholbereit sind. Der Abholservice ist ausschliesslich für reservierte Spiele möglich.
Sie können uns auch während den Abgabezeiten telefonisch erreichen unter 061 599 59 92 für allfällige Fragen, Reservationen oder Neu-Abos. Kunden mit einem Basis-Abo oder wenn mehr Spiele ausgeliehen werden, als im Abo enthalten sind legen wir den Spielen eine Rechnung bei.

Ausgabezeiten

Spiele-Ausgabezeiten sind jeweils nur am Montag und Freitag von 14-16 Uhr. Selbstverständlich können auch Spiele retourniert werden. Wir erwarten die Spielsachen wie immer sauber und auf Vollständigkeit kontrolliert zurück, Fehlteile werden genauso verrechnet wie sonst auch.

Regeln für die Nutzung des Abholservice

Bitte kommen Sie alleine, ohne Kinder! Bringen Sie bitte ihre eigene Tasche mit und halten Sie sich vor Ort an die ausgeschilderten Anweisungen sowie die Hygienerichtlinien des Bundesamtes für Gesundheit (BAG).

Die Abo-Regeln behalten ihre Gültigkeit mit der Anzahl inkludierter Spiele. Für die Ausleihe ist ein gültiges Abo zwingend nötig eine Bezahlung vor Ort ist momentan nicht möglich. Rechnungen für abgelaufen Abos wurden verschickt.

Wir halten uns an alle vom BAG vorgeschriebenen Hygienemassnahmen. Ausserdem werden Spiele am Rücknahmetag nicht gleich wieder ausgeliehen, sondern bleiben 3-4 Tage in der Ludothek in Quarantäne.

Wir möchten Ihnen mit dem Abholservice entgegenkommen. Gegebenenfalls müssen wir noch Anpassungen vornehmen. Wir würden Sie dann über die gängigen Kanäle (Website, Facebook, Newsletter) wieder informieren.

Dank

Wir sind uns bewusst, dass diese spezielle Zeit einiges an Einschränkungen mit sich bringt. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir mit unserem Abholservice einen Beitrag leisten dürfen, damit Sie diese schwierige Zeit ein wenig spielerisch überbrücken können.