Kundenlogin

Suchen

Times Up! Party

Es ist das vielleicht lustigste, schnellste und coolste Quiz- und Partyspiel aller Zeiten, bei dem wirklich jeder seinen Spass hat: Time's Up! von Repos. Drei Runden lang werden in zwei Teams Begriffe erklärt: zunächst wie man möchte, ohne das Wort direkt zu nennen, danach mit nur einem einzigen Wort und zuletzt mit Pantomime. Das Besondere daran, jede Runde sind die selben Begriffe zu erraten.Time's Up! gehört zu den bekanntesten Partyspielen überhaupt. Nachdem das Spiel in der Schweiz lange Zeit als Sag's Mir! erhältlich war, kommt es nun in einer aktualisierten Version mit seinem ursprünglichen Namen wieder auf den Markt. Die neue Box mit modernem Format und Design enthält sehr viele neue Begriffe, so dass auch Besitzer der alten Version voll auf ihre Kosten kommen.

Neue Kategorien, wie Videospiele, TV-Serien oder deutsche Promis, bringen viel Abwechslung. Dabei wurden die Begriffe so angepasst, dass sie top-aktuell sind und auch neue Spieler ansprechen. Ausserdem kommt Time's Up! mit einem praktischen Stoffbeutel daher, damit Karten, Sanduhr und Block flexibel transportiert werden können, auch wenn man die hübsche Box mal zuhause lassen möchte.
Spiel 21255.0
Spiel 21255.0
Spiel reservieren Spielanleitung
Art-Nr: 21255
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 12 Jahre
Genres: Party
Spieldauer: 40 Minuten
Anzahl Mitspieler: 4 bis 12
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: