Kundenlogin

Suchen

Stapel Männchen

Seit Generationen begeistert dieses Geschicklichkeitsspiel Kinder und Familien. In dieser neu gestalteten Ausgabe gibt es die beliebten Stapelmännchen in 4 tollen neuen Farben. Die Spieler bauen einen Turm – alles ist erlaubt! Kreuz und quer stecken, hängen oder klemmen die Stapelmännchen aneinander. Gefährlich schwankt der Turm, die Spannung steigt! Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden, ohne das eins herunterfällt? Dabei ist viel Geschicklichkeit gefragt!

Jeder Spieler erhält die 7 Stapelmännchen einer Farbe. Der Reihe nach befestigen die Spieler nun eins ihrer Männchen an dem wachsenden Stapelmännchen-Turm. Gerade, schief oder kopfüber – alles ist erlaubt, Hauptsache das Stapelmännchen hängt in der Luft! Aber Vorsicht: versucht ein Spieler gerade, sein Stapelmännchen am Turm zu befestigen, und es fallen Stapelmännchen herunter, muss der Spieler all diese heruntergefallenen Männchen zu seinem Vorrat nehmen. Wem es gelingt, sein letztes Stapelmännchen unterzubringen, ohne dass andere Stapelmännchen herunterfallen, gewinnt!
Spiel 21266.0
Spiel 21266.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 21266
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja