Kundenlogin

Suchen

Würfelspiel


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Alterskategorie
Gebühr Fr.

Auf, auf kleiner Pinguin

Die Pinguin-Mamas wohnen mit ihren Babys auf einer Insel. Doch den leckeren Fisch gibt es nur auf dem Festland. Die Pinguin-Babys können aber noch nicht schwimmen. Zum Glück ragen genügend Steine, Baumstämme und...

Gesellschaftsspiele 2 Jahre 2.00

Floh am Po

Hochspannendes Farbwürfelspiel für junge Hundenarren
Diese Hundereisebusse sind wirklich komfortabel – und so schnell! Rasant fegen Schnuffko und seine vierbeinigen Freunde durch die Gassen, wenn ihnen die Flöhe auf den...

Gesellschaftsspiele 4 Jahre 2.00

Glupsch Geister

Innovatives Kinderspiel mit überraschendem Glupsch- und Vergrößerungseffekt
In der Tiefsee treiben die fröhlich-frechen Glupschgeister Maggie, Lisa, Don, Al, Luc und Bob allerlei Unfug. Auch der grimmige Krakengeist Ed...

Gesellschaftsspiele 5 Jahre 3.00

Kekfe Marathon

Glücks-Kartenlaufspiel
Etwas Sport kann ja nicht schaden. Aber Sport ohne Kekse ist Mord! Pummels Freunde wollen ihn tatkräftig unterstützen und versorgen ihn auf seinem Parcours fleißig mit Keksen. Mit einfacher...

Gesellschaftsspiele 6 Jahre 2.00